• Jobs Job bei Abraxas Softwareentwicklungsgesellschaft mbH

Geschäftsführer (m/w) Vertrieb und Marketing

Abraxas Softwareentwicklungsgesellschaft mbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Geschäftsführer (m/w) Vertrieb und Marketing Abraxas Softwareentwicklungsgesellschaft mbH Saarbrücken In dieser neu geschaffenen Position sind Sie massgeblich für die Weiterentwicklung und Umsetzung einer nachhaltigen Vertriebsstrategie verantwortlich.

Die 1985 In Der Schweiz Gegründete Profidata Group Bietet Software-lösungen Für Das Investment Und Wealth Management Sowie Services Für Finanzdienstleister An Der Hauptsitz Befindet Sich In Zürich Das Unternehmen Ist Mit Niederlassungen Und Repräsentanzen In Vaduz Frankfurt Am Main Saarbrücken Luxemburg London Und Singapur Vertreten Für Unsere Neu Zur Gruppe Gehörenden Tochtergesellschaft Gmbh In Saarbrücken Suchen Wir Eine/n Geschäftsführer (m/w) Vertrieb Und Marketing Stellenbeschreibung In Dieser Neu Geschaffenen Position Sind Sie Massgeblich Für Die Weiterentwicklung Und Umsetzung Einer Nachhal­tigen Vertriebsstrategie Verantwortlich Als Macher über­nehmen Sie Die Operativen Verkaufsaktivitäten Der Produkte Im In- Und Ausland Gleich Selbst Zusätzlich übernehmen Sie Für Das Produktportfolio Der Muttergesellschaft Die Vertriebsverantwortung In Luxemburg Und Ggfs Weiteren Französischsprachigen Asset Management-märkten Dies Erlaubt Ihnen Die Synergien Zwischen Den Verschiedenen Produktpaletten Zu Identifizieren Und Realisieren Mit Dieser Hochinteressanten Und Hybriden Aufgabe Auf Stufe Einzelgesellschaft Sowie Im Mittel­ständischen Konzern Sprechen Wir Erfahrene Führungs­persönlichkeiten An Welche Sich Durch Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit überzeugungskraft Sowie Fingerspitzengefühl Auszeichnen Gemeinsam Mit Dem Bestehenden Geschäftsführer Vor Ort übernehmen Sie Die Gesamtverantwortung Für Sämtliche Themen Unserer Tochtergesellschaft Von Produkt- Bis Personal­entwicklung Anforderung Abgeschlossenes Hochschulstudium Oder Gleichwer­tige Qualifikation Ausgeprägte Branchenerfahrung Mit Entsprechendem Netzwerk In Der Finanzindustrie Vorzugsweise Im Fondsbereich Und/oder Im Asset Management Mehrjährige Führungserfahrung Und Erfolge Sowohl National Als International Im Bereich Vertrieb Und Marketing Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Auf Sämtlichen Hierarchiestufen Setzen Wir Voraus Französisch Von Vorteil Reisebereitschaft Unser Angebot Wir Bieten Ihnen Am Standort Saarbrücken Eine Schlüsselrolle Mit Viel Gestaltungsspielraum In Einem Unternehmen Mit Wachstumspotential Innerhalb Und Ausserhalb Der Gruppe Sowie Die Arbeit Im Team über Alle Stufen Inkl Den Eigentümern Es Erwarten Sie Ein Kompetentes Und Kollegiales Team Sowie Eine Leistungs- Und Funktionsgerechte Entlohnung Kontakt Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Online-bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Möchten Sie Mehr über Diese Position Erfahren Rufen Sie Uns Unverbindlich An Gmbh Dr Stefan Mittelbach Altenkesseler Str 17 66115 Saarbrücken Tel +49 (0) 681 / 976185-0 Stefanmittelbach@de Geschäftsführer (m/w) Vertrieb Und Marketing In Dieser Neu Geschaffenen Position Sind Sie Massgeblich Für Die Weiterentwicklung Und Umsetzung Einer Nachhaltigen Vertriebsstrategie Verantwortlich Saarbrücken

Geschäftsführer (m/w) Vertrieb und Marketing
   Abraxas Softwareentwicklungsgesellschaft mbH (Saarbrücken)

Elektroniker (w/m/d)
   Lhoist Germany Rheinkalk GmbH (Brilon)

Kaufmann/-frau im Einzelhandel (m/w/d)
   Heinrich Rosenberg GmbH und Co.KG (Lübeck)

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager Photovoltaik / Automotive / E-Mobility (m/w/d)
   KBE Elektrotechnik GmbH (Berlin)